Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


vita:norbert_hagemeister

Norbert Hagemeister

Norbert Hagemeister Norbert Hagemeister wurde am 30. September 1966 in Ortelsburg/Ostpreußen geboren. 1975 zog die Familie nach Unna-Massen.

Nach Studium an der Theologische Fakultät Paderborn und Diakonweihe 1995 wurde er im Mai 1998 zum Priester geweiht. Seine erste Stelle als Vikar trat er in St. Kilian, Salzuflen-Schötmar an. Es folgten Stellen als Vikar in St. Christina Herzebrock und in Allerheiligste Dreifaltigkeit, Wanne-Eickel sowie als 2.Pastor im Pastoralverbund Crange. 2012 wurde er Pastor im Pastoralverbund Lünen-Mitte-Brambauer.

Seit 1. August 2016 ergänzt er als neuer Pastor das Pastoralteam Dortmund Mitte-Ost.

vita/norbert_hagemeister.txt · Zuletzt geändert: 2019/04/09 15:58 von redaktion

Seiten-Werkzeuge